Hört man durch rauchen/vapen auf zu wachsen?

1 Antwort

Von Experten sunnymarie32 und Skyangelforever bestätigt
Hört man durch rauchen/vapen auf zu wachsen?

Das Wort "Vapen" existiert nicht ❗

Möchtest du Aussagen zur Nutzung von E-Zigaretten (engl Vape) oder zum Rauchen ❓

Beides ist ab 18 ❗

Rauchen ist immer extrem schädlich ❗

E-Zigaretten sind nachweislich, bei sachgerechter Nutzung und verantwortungsvollem Umgang, für Erwachsene harmlos ❗

Die Inhaltsstoffe von herkömmlichem Liquid verhindern kein Wachstum. Du findest sie in der täglichen Nahrung. Du könntest genauso fragen ob Joghurt oder Kuchen das Wachstum verhindert...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie