Hört ihr Weihnachtslieder auch, wenn nicht Weihnachten ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher nein 70%
Eher ja 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher ja

Hab noch alle 300 Weihnachtssongs in meiner Playlist. Gut, Last Christmas hör ich jetzt nicht unterm Jahr, aber z.B.:

  • melting snOwman - OnlyOneOf
  • My My - Purple Kiss
  • Colors of the Season - SHINee
  • Red Water (Christmas Mourning) - Type O Negative
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Eher ja

Natürlich. Musik, die gefällt, wird auch außerhalb irgendwelcher Saisons gehört. Wozu soll ich bitte auf 'Driving Home for Christmas' verzichten, wenn mir danach ist? ;o)

MfG,
Sorgenfred

Sana739
Fragesteller

Schönes Lied ;)

Sorgenfred  23.02.2022, 19:44
@Sana739

Na aber.. drum bekomm ichs auch nicht aus den Ohren.. ;o)

Eher nein

Hab welche in meiner Playlist, meine Playlist steht meist auf "zufällig", prinzipiell aber eher nein da sie nur einen kleinen Teil meiner Playlist ausmachen.

Und das gilt unabhängig davon, ob grad Weihnachtszeit ist oder nicht.

Eher ja

Aber nur diesen einen Song hier...^^

https://youtu.be/BpfHSqLXePI

Schöne Weihnachte schon mal....

Eher ja

Ich kann nicht selektiv hören , wenn sie irgendwo gespielt wird höre ich sie auch.

Sana739
Fragesteller

Aber nicht freiwillig?