Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=XmZpmCXvjnk (ab 1:18 Min. wird es interessant ;-))

Nicht poppig aber peppig. Hab's verloren geglaubt und vergeblich im Web gesucht. Ich denke, es verdient so oder so eine Veröffentlichung:

Wenn's draußen wieder schneit (Jingle Bells Version)


Jingle-Bells, Glockenklang, Freude, Glück und Scherz

Hampelmann und Zuckerstern und Schokoladenherz

Jingle-Bells, Nikolaus und auch Marzipan

Karussell und Riesenrad und Leierkastenmann.

---

Refr.:

Wenn's draußen wieder schneit, dann wird es wieder schön

dann ist es wieder wunderbar zum Weihnachtsmarkt zu gehn.

Ist unser Portmonee vielleicht auch etwas klein,

wir kaufen doch für Vati und für Mutti etwas ein.

---

Jingle-Bells, Lichterschein, Bockwurst mit Salat,

Paranuss und Schokokuss und Zimt und Zitronat.

Jingle-Bells, Spieluhrklang, weißer Flockentanz,

Türkenhonig, heißer Tee und Weihnachtskugelglanz

---

Jingle-Bells, Tannenbaum, Pfefferkuchenschmauß,

Luftballons und Kasperle und Knusperhexenhaus.

Jingle-Bells, Weihnachtsmarkt, schön und wunderbar,

den bringt uns der Weihnachtsmann einmal jedes Jahr.

---

Hab's ein bisschen überarbeitet (Negerkuß etc.) ;)