Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=XmZpmCXvjnk (ab 1:18 Min. wird es interessant ;-))

Nicht poppig aber peppig. Hab's verloren geglaubt und vergeblich im Web gesucht. Ich denke, es verdient so oder so eine Veröffentlichung:

Wenn's draußen wieder schneit (Jingle Bells Version)

Jingle-Bells, Glockenklang, Freude, Glück und Scherz

Hampelmann und Zuckerstern und Schokoladenherz

Jingle-Bells, Nikolaus und auch Marzipan

Karussell und Riesenrad und Leierkastenmann.

---

Refr.:

Wenn's draußen wieder schneit, dann wird es wieder schön

dann ist es wieder wunderbar zum Weihnachtsmarkt zu gehn.

Ist unser Portmonee vielleicht auch etwas klein,

wir kaufen doch für Vati und für Mutti etwas ein.

---

Jingle-Bells, Lichterschein, Bockwurst mit Salat,

Paranuss und Schokokuss und Zimt und Zitronat.

Jingle-Bells, Spieluhrklang, weißer Flockentanz,

Türkenhonig, heißer Tee und Weihnachtskugelglanz

---

Jingle-Bells, Tannenbaum, Pfefferkuchenschmauß,

Luftballons und Kasperle und Knusperhexenhaus.

Jingle-Bells, Weihnachtsmarkt, schön und wunderbar,

den bringt uns der Weihnachtsmann einmal jedes Jahr.

---

Hab's ein bisschen überarbeitet (Negerkuß etc.) ;)

Schöne, neue, unbekannte Weihnachtslieder?

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach neuen, weihnachtlichen Liedern. Mir stehen die typischen Songs wie zB. Last Christmas, all I want for Christams is you, Feliz navidad, Let it snow usw. schon bei den Ohren raus. Es müssen keine typischen Weihnachtslieder sein, einfach moderne Lieder, die vllt noch nicht so bekannt sind und trotzdem irgendwo weihnachtlich klingen. Ohne komm ich nicht in Stimmung:)

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Spanische Weihnachtslieder gesucht!

Kennt jemand neuere, moderne, spanische Weihnachtslieder?

...zur Frage

Ich brauche eine Alternative für den Barree (?) Griff F#m!

Hallo ihr, ich möchte gerne das Lied marry you von Bruno Mars auf Gitarre spielen komme aber mit dem akkord F#m nicht klar was fibt es da für einen Alternativ Akkord für? Akkorde: Edur, fis Moll und Adur ich weiß nicht genau wie das alles geschrieben wird, ich bringe mir das halt alles selber bei und kann daher niemanden fragen, der mir helfen könnte :)a

...zur Frage

Täuscht sie mich bzw. wollte mich nur ver@rschen - oder war mein "bestes Stück" zu klein?

Heute habe ich (33) eine Freundin (30) getroffen, die ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Zur meiner Jugendzeit war sie das Mädchen, in die alle Nachbarskinder von mir verknallt waren. Das letzte Mal, als ich sie vor etwas mehr als 10 Jahren gesehen hatte, fragte ich sie krampfhaft, ob sie meine Freundin sein möchte, wo sie dann mit "red keinen Blödsinn" geantwortet hatte.. Nun traf ich sie heute in meiner Stamm-Bar als ich wieder mal dort alleine trinken gegangen bin. Sie saß dort mit einer Freundin in an einem Tisch und bemerkte mich anfangs noch nicht. Ich ging zum Barkeeper, bestellte ein Glas Bier und ging dann auf sie und ihre Freundin zu. Ich sprach sie an, zündete mir eine Zigarette an, begann mit ihr zu tratschen und zündete wieder eine Zigarette an. Nach ungefähr 20 Minuten stand ihre Freundin auf, verabschiedete sich und ging. Gleich nachdem ihre Freundin gegangen war, spielte in der Bar "Bruno Mars - Marry You" - einer meiner Lieblingslieder - als Musik. Ich stand auf, bestellte mir ein neues Glas Bier, und begann alleine zu tanzen. Zu meiner positiven Überraschung stand die Freundin von mir auf und begann mit zu tanzen. Ich wollte unbedingt mich ihr körperlich nähern und so nahm ich mir meinen ganzen Mut zusammen und legte meine Arme um ihre Hüfte. Ich war sehr erleichtert als sie mich mit ihren zarten Armen dann auch umarmte. Wir tanzten dann nachher ein paar weitere Lieder zusammen und als die meisten Gäste schon weg waren, begann sie mich plötzlich zu küssen. Manno, wird das heute eine geile Nacht, dachte ich mir dabei. Sie ging aber weiter und griff mit einer Hand unter meiner Hose, wo sie dort schon eine fette "Beule" spürte. Plötzlich hörte sie auf zum knutschen, ging ein Stück zurück und begann zu lachen. "War nett mit dir heute" sagte sie und ging nach Hause.

...zur Frage

Findet ihr das Lied "Last Christmas" nervig?

Ich denke mal, dass jeder von euch dieses Lied kennt. :D Jetzt frage ich euch mal, ob ihr das Lied wie viele nervig findet oder ob ihr es mögt und gerne hört? Die Meinungen gehen ja da doch ziemlich auseinander. :D Also ich persönlich mag das Lied, egal wie oft es zur Weihnachtszeit irgendwo gespielt wird. :D

Lg Jenny c:

PS: Wer sich fragt, wieso ich diese Frage hier stelle... ist aus purer Neugier. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?