Hört ihr Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich höre sehr oft Podcasts auf Spotify. Eher unterhaltsame Podcasts :) ich höre oft

-dick&doof ( ist mein Lieblings Podcast)

-pussytalk ( ist nichts perverse dort unterhalten sich nur 2 Mädchen/Frauen über verschiedene themen)

-die Johnsons ( höre ich eher selten aber ist manchmal sehr interessant)

verreisterNutzer  10.04.2021, 13:10

Dick und Doof und Pussytalk höre ich auch;)

Ja

All In The Mind

An Anarchist Conversation

BBC Earth Podcast

Costing The Earth

Invisible Choir

Lex Fridman Podcast

Linuxtech Podcast

Linux Unplugged

Morbidology

NeedleDepth: Tattoo Podcast

Supernatural with Ashley Flowers

The History Chicks

The Psychology of Attractiveness Podcast

The WW2 Podcast

Why Are People Into That!?

Das sind meine momentan abonnierten Podcasts wobei ich am liebsten derzeit Lex Fridman und Morbidology hoere.

Ja

Jup derzeit schon. Und in zukunft auch weiter wenn neue Folgen erscheinen.

Der Podcast: "Sag mal du als Physiker..."

Ansonsten aber keine weiteren.

Ja

Eyes in the dark, gruselfaktor, 5 Minuten harrypottcast, man lernt nie aus sonst eigentlich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung