Welche Podcasts hört ihr gerne?

2 Antworten

Mein absoluter Lieblingspodcast ist die nervigen von Julia beutx und joeys jungle. Die Namen mögen vielleicht abschrecken weil man denkt die sind voll crinch aber nein: in ihrem Podcast erzählen die beiden von ihren alltäglichen lustigen Situationen oder erzählen andere lustige Geschichten. Manchmal wird es aber auch mal ernst.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es schon 92 Folgen, das heißt es gibt bereits viel zu hören. Es gibt den Podcast glaube ich auf jedem streamingdienst. Wenn du aber lieber die aktuellen Folgen hören willst kommt jeden Freitag früh morgens eine neue.

Auf podimo kannst du mit einem Abo die neuen Folgen bereits am Montag hören und es gibt ein paar extra Episoden. Du musst aber nicht die extra Episoden hören um die normalen Folgen zu verstehen.

Dir nervigen ist übrigens auch ein Video Podcast, das heißt du kannst ihn auch auf Youtube sehen. Da siehst du dann auch noch die Gesichter und ab und zu werden (bin mir grad nichts sicher) Fotos eingeblendet.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Tomy0
Fragesteller

Hi!

Tatsächlich ist mein Lieblingspodcast auch die Nervigen😅.

Höre ab und zu "Edeltalk" von Papaplatte und Reeze. Ist meistens eigentlich ganz funny und auch interessant, wenn Gäste wie Mark Forster oder so da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung