Was macht ihr, wenn ihr Podcast hört?

3 Antworten

Wenn ich mir Podcast/Youtube Videos sogar auch Netflix Filme/Serien anhöre (anstatt bei den letzten beiden Beispielen sie anzuschauen) mache ich eigentlich immer wieder verschiedenes. Mal räume ich auf, male, erledige Aufgaben, die noch zu machen sind oder bin im internet unterwegs (soziale Medien, internet Recherche etc.). Wie gesagt, sehr unterschiedlich aber solange es mich nicht beim Zuhören stört kann ich alles Mögliche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während ich Podcast höre mache ich oft Hausarbeit. Also z.B. die Spülmaschine ausräumen oder das Bad putzen. Ich gehe auch gerne währenddessen spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ich versuche, dabei einzuschlafen, spiele ein Handyspielchen oder handarbeite beim Hören.