Hört ihr lieber englische oder deutsche Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

englische 56%
Andere und zwar auf dieser Sprache... 22%
deutsche 11%
spanische 7%
italienische 4%

13 Antworten

Definitiv überwiegend Englische. Auch wenn meine Youtubeplaylist auf dem ersten Blick etwas anderes sagen wird, sobald man meine Spotifyplaylist sieht, sieht das dann schon wieder anders aus.
Bin im übrigen für die meisten Sprachen offen, was Musik betrifft. Aber auch hier gibt es ausnahmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Musik ist mir wichtig & verbringe damit schon einige Jahre.
englische

Die meisten sind Russisch, Englisch, Türkisch oder Italienisch. Auch noch welche in Französisch. Deutsch läuft eigentlich nur an Weihnachten, die alten Weihnachtsschallplatten.

Andere und zwar auf dieser Sprache...

Ich höre gerne Russische rapper lieder und auch englisch und deutsch Capital Bra,Nimo,Olexeshusw...

Finde Russische lieder cool geilen beat und weil ich kein Russisch kann ist das noch cooler.

Andere und zwar auf dieser Sprache...

Koreanisch, aber auch viele Englische und Spanische Lieder.

Was möchtest Du wissen?