Hört ihr die S-Bahn auch aus 1-2km Entfernung?

Ja 60%
Nein 40%

5 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Je nachdem, wie der Wind steht höre ich auch Züge.

Nein

Ich höre sie aus 100 m Entfernung, aber nur sehr leise und auch nur bei geöffnetem Fenster.

Die Güterzüge in 1 km Entfernung sind lauter.

ich habe die zugeinfahrt von nem großen bahnhof vor dem fenster.. anfangs hat nachts der güterverkehr genervt. inzwischen bemerke ich es gar nicht, außer die vibration. allerdings hab ich auch echt gute fenster, die den krach schlucken.

Ja

Wenn das Fenster offen ist höre ich manchmal die S Bahn, die ist auch gar nicht weit von mir zuhause aus entfernt.