Hört ein anrufer der mich im Ausland anruft in der mobilbox oder sonst wo dass ich im Ausland bin?
Land liegt nicht außerhalb von Europa
3 Antworten
Wenn du nicht erreichbar bist und der Anruf nicht an Deine Mailbox zu Hause zurückgeleitet wird, kann es schon passieren, dass er eine ausländische Ansage hört.
Kosten entstehen für den Anschlussinhaber erst, wenn der Anrufer bzw. der Anruf von Deutschland ins Ausland weitergeleitet und dort abgewiesen (weil nicht erreichbar) und wieder nach Deutschland an die Mailbox weitergeleitet wird.
Nein, das merkt der Anrufer meistens nicht, auf jeden Fall nicht, wenn die Mailbox anspringt. Eventuell aber am Klingelzeichen, wenn das Handy direkt angerufen wurde und auf jeden Fall, wenn die Mailbox ausgeschaltet ist und der Anruf nicht angenommen wird, dann gibt es eine Ansage in der Landessprache oder in Englisch.
Wie kann man das verhindern und entstehen Kosten für wen wenn die Mailbox angeht die bereits in Deutschland auf die Mailbox Nummer umgeleitet wurde?
Nein.
Ausnahme: UK. hier kann es sein, dass der UK-Rufton statt dem europäischen zu hören ist.
Nicht, wenn es um Ruftöne, Steckdosen, das Rechtssystem oder die Straßenseite geht. Und bald auch in vielem anderen nicht mehr.
Ich glaube nun verwechselst du eine Menge ... Selbst wenn sie nicht mehr der EU angehoeren; geographisch gesehen gehoeren sie immer noch zu Europa.
Ausser natuerliche sie sollten sich entschliessen ihre Insel nach Asien oder wohin auch immer zu schleppen.
Egal welche Ruftoene, Steckdosen oder was auch immer sie benutzen, es ist Europa.
Italien ist dann deiner Meinung nach auch nicht Europa, weil sie einen anderen Rufton haben? Das gleiche gilt fuer Schweden, Polen usw usw?
Wie kann man das verhindern und entstehen Kosten für wen wenn die Mailbox angeht die bereits in Deutschland auf die Mailbox Nummer umgeleitet wurde?