Hört ein anrufer der mich im Ausland anruft in der mobilbox oder sonst wo dass ich im Ausland bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das merkt der Anrufer meistens nicht, auf jeden Fall nicht, wenn die Mailbox anspringt. Eventuell aber am Klingelzeichen, wenn das Handy direkt angerufen wurde und auf jeden Fall, wenn die Mailbox ausgeschaltet ist und der Anruf nicht angenommen wird, dann gibt es eine Ansage in der Landessprache oder in Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Ausnahme: UK. hier kann es sein, dass der UK-Rufton statt dem europäischen zu hören ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickPea
29.09.2016, 00:19

UK ist nicht in Europa?

0

Wenn du nicht erreichbar bist und der Anruf nicht an Deine Mailbox zu Hause zurückgeleitet wird, kann es schon passieren, dass er eine ausländische Ansage hört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?