Handy klingelt nicht! (Man kommt sofort in die Mobilbox...)

4 Antworten

kennt jemand die lösung für dasgleiche prbolem beim sony ericson w595 ? :)

es gibt eine Funktion (Rufanname), da kann man einstellen, daß man nur für bestimmte Nr. erreichbar ist.

Wenn das aktiviert ist, werden alle anderen Anrufe automatisch weggedrückt.

Die Ausschaltung der Mobilbox sollte über die Tastatureingabe mit ##002# funktionieren.

Selura
Fragesteller

Ich will die Mobilbox nicht ausschalten...Es geht darum, dass mir kein Anruf angezeigt wird... Es läutet und virbriert nichts und am Display wird auch ncihts angezeigt....

Okay, erstmal danke für eure Antworten!Ich hab überall in den Einstellungen nachgesehen und alles war normal.

Jedenfalls hat mich vor 10 Minuten meine Mutter angerufen und ratet was passiert ist: mein handy hat geklingelt! Einfach so!

Ich kanns mir echt nicht erklären, warum es jetzt auf einmal wieder geht. Ich hab wirklich rein garnichts umgestellt...

Naja... Danke jedenfalls!