Hört die Zapfsäule beim volltanken automatisch auf auch wenn das Auto älter als 20 jahren ist? Oder spielt das Auto keine Rolle?

8 Antworten

Die Zapfsäule schaltet ab wenn der Füllstand den "Auslöser" in der Zapfpistole erreicht. Welches Auto das ist spielt keine Rolle - könnte auch ein Kanister aus dem 2.Weltkrieg sein.

16

Danke und sry für nicht hilfreich verklickt 🤭

0

...das Alter des Autos ist der Zapfpistole sowas von egal, das glaubst Du gar nicht. Sobald sich der Sprit im Tankstutzen staut, schaltet die einfach ab... ;-))))

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo Futa52

Das Auto spielt keine Rolle, das liegt an der Zapfpistole

Gruß HobbyTfz

Spielt die Rolle des Penis beim Ersten Mal eine Rolle?

Mein Problem ist, dass meine Freundin meinen Penis auf 20 cm geschätzt hat. Die Sache ist die: er ist 10 cm lang! Was kann ich für unser erstes mal machen?

...zur Frage

Trennverfahren die beim Auto Recycling eine rolle spielen

Hi, Kann mir jmd bitte auf die Frage beantworten ,welche trennverfahren beim auto Recycling eine Rolle spielen

...zur Frage

Tankstelle Vorwurf Betrug?

Hallo Leute, gestern Abend war ich Tanken. Zuerst ging ich an der Zapfsäule A. Bemerkte jedoch das davon kein Benzin raus kam und die Anzeige total beschädigt war. Das dauerte keine halbe Minute und ich fuhr zur nächsten Zapfsäule B da habe ich dann vollgetankt für 30€. Beim bezahlen an der Kasse wird mir Vorgeworfen ich hätte von der Zapfsäule A 70€ Diesel getankt. Tankstelle fördert von mir jetzt die 70€ also insgesamt 100€. Dummerweise was der Chef nicht am Platz um die Videoüberwachung als beweis zu legen. Mehrere Gründe sprechen für mich. Mein Auto ist rein Benziner. In meinem Kleinwagen passen höchstens 35Liter Benzin. Und meine Aufenthalt an der Zapfsäule A war so kurz das ich niemals in unter 20 Sekunden 70€ Diesel getankt hätte. Habe ich Chancen eventuell bei gerichtlicher Auseinadersetzung?

...zur Frage

Einkommen & Steuern: Welche Rolle spielt es ob man unter oder über 23 Jahren alt ist?

Beispiel: 22 Jahre alter Student mit 1500 Euro Brutto Beschäftigung (ledig, atheist, keine KInder) bekommt etwa 1200 Euro Netto. Welche Rolle spielt es aber nun wenn er 2 Jahre älter ist, wie verändert sich dann das Netto? Sind das nur 2-3 Euro weniger? Danke schonmal!

...zur Frage

Beziehung, Alter wichtig?

Spielt das Alter eine Rolle, oder ist es nur ein Klischee das der Junge drei Jahre älter sein sollte?

...zur Frage

Auszug nach 20 Jahren Wohnen in Mietshaus. Heizöl volltanken?

*Nach Tod meines Mannes will ich aus dem Mietshaus ausziehen. Bei Einzug hat der Vermieter das Heizöl vollgetankt( ca 10 000 L), die Bedingung war bei Auszug wieder volltanken. Damals der Preis 0,49 Pfennig. Das volltanken kann ich mir nicht leisten,da meine Witwenrente klein ist. Ist das rechtlich korrekt? Der Goldpreis ist viellecht nicht so gestiegen wie Heizölpreis:) Für die Antwort bin ich dankbar.*****Gib bitte eine anschauliche und nachvollziehbare Beschreibung Deiner Ratsuche ein, dann kann Dir die Community sicher weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?