Hören Teenager noch Rock?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

11 Antworten

Ja

Ja, es gibt Teenager, die dieses Genre durchaus bevorzugen. Ich könnte dir allein auf GF Dutzende nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

schon allein durch das größer werdende Angebot an Musik oder Musikrichtungen denke ich, nimmt der Anteil der Teenager die Rock hören eher ab. und dann gibt es ja auch unterschiedlichste Arten des Genres Rock. aber ja, es dürfte noch einige Teenager geben, die Rock hören.

Gelten eigendlich auch Möchtegernteenager wie ich?

Ja

Ja, ich bin 17 und höre selbst gerne Rock. Es ist sogar mein Lieblingsgenre. Und ich kann dir sagen, dass es auch viele andere Jugendliche gibt, die Rock hören.

Ja

Also ich bin 17 Jahre alt und höre gerne Rockmusik. Es ist eins meiner Lieblingsgenre in der Musik. Ich kann zwar nicht aus der Sicht anderer Teenager sprechen, aber ich denke schon dass ein paar Jugendliche noch Rockmusik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
Ja

Ich höre vieles und da ist auch gut und gerne mal Rock dabei.