Hörbuch?

etincelles  27.08.2023, 22:03

Magst du ein bestimmtes Genre?

Mimi234351
Fragesteller

Ich weiß nicht in wie ich es benennen soll ich mag eine Mischung aus was lustigen mit Liebesgeschichte wenn ich etwas zum einschlafen höre

2 Antworten

Hallöchen, so jetzt schreibe ich dir noch meine Vorschläge...

Es gibt viele, die vielleicht passen z.B.:

• Das Orangenmädchen

• Bella Clara

• Die Champagnerkönigin

• Wenn die Welt noch schläft

• Eines Abends in Paris

Ich wünsche dir dabei viel Spass, die meisten Hörbücher findest du im Play Bücher von Google oder auch im Buchhandel. :-) Bei Fragen melde dich, kein Problem :-)),!

Freundliche Grüsse, etincelles

Woher ich das weiß:Recherche

"Erzähler der Nacht" von Rafik Schami.

Oder hör Dir einfach Musik von Mike Rowland an - die beruhigt wunderbar und lässt schön träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung