Cthulhu-Hörbücher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"A Study in Emerald" (Eine Studie in Smaragdgrün) von Neil Gaiman ist relativ neu. Hier ist ein Mitschnitt aus einer Lesung von und mit dem Autor.

Natürlich kannst du das ganze auch in hoher Qualität kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x610z
18.07.2017, 13:59

Sehr gut und frisch geschrieben - hat mich gefreut, dass zu lesen!

0

ja tonnenweise. der fest-verlag sollte einige hörbücher in der bibliothek des schreckens herausgegeben haben.

"Porträt von Torquemada" ist da einer meiner favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, weiss noch nicht ob das für Dich immernoch interessant ist aber ich finde David Nathan ist ein sehr guter Sprecher! Musst mal auf Youtube reinhören! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?