höllische angst vor Phimose

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

für gewöhnlich bekommst du nur eine sog. 'kurznarkose', also keine richtige vollnarkose.

du schläfst kurz ein und nach einigen minuten ist die op schon fertig :)

hab keine angst.

kisame940 13.10.2010, 22:18

ich hab immer die angst das die schmerzen einem tritt in die genitalien ähneln :/

0
diemeggie 13.10.2010, 22:20
@kisame940

schmerzen wirst du nach der op gar keine haben, da du eine 'peniswurzelblockade' bekommst, d.h. es wird noch einmal örtlich betäubt.

0

vielleicht hilft dir das: beim arzt bis DU der chef. du kannst dich beraten lassen, fragen stellen und dir zuhause alles in ruhe überlegen. zumal kein dringender handlungsbedarf besteht.

Dafür brauchst du keine Vollnarkose. In Religionen wo die Beschneidung üblich ist wird sie ohne Betäubung gemacht. Geh zum Arzt der macht das und du bist das Problem für immer los.

kisame940 13.10.2010, 22:45

wir sind im 21. Jahrhundert und ich kann auf solche antworten pfeiffen!

0

Hi, also mein Sohn hat letztes Jahr seine Phimose operiert bekommen und der Kurze ist 7 Jahre alt.

Du bekommst Phimosesalbe verschrieben und musst öfters selbst den Verband wechseln. Schmerzmittel hatte mein Sohn auch bekommen aber er musste keine einzige Tablette schlucken weil es so ging. Er hatte zwar Angst den Mull abzuziehen und zu wechseln aber es ging echt gut. Wenn er das gepackt hat schaffst du das auch - ganz sicher.

p.s.Es gibt zwei verschiedene Arten eine Phimose zu operieren wenn es denn getan werden muss. Die totale und die plastische.

mein kleiner bruder hatte das auch.als erstes wirst du in narkose gesetzt und dann ist das nur ein ganz kleiner eingriff.danach bekommst du so ein verband ans beste stück,und das brennt dann halt ein wenig.das nervt dann halt 2,3 tage,weils brennt.dann darfst du halt nach wenigen tagen denn verband wegmachen und nimmst kamillebäder.also im großen und ganzen nicht so schlimm.

Puh, eine Phimose ist gar nicht so selten. Wenn du eine bekommst wird die Vorhaut entfernt. Aber das weißt du sicher schon!

Zu deinen Ägnsten:

Die Narkose wirkt zu 100%, ich habe bisher noch nie davon gehört. Wäre ja wirklich sehr peinlich als Arzt, zu mal diese Operation oft ambulant durchgeführt wird. Zu den Schmerzen: es tut nicht weh. Ich habe das schon selber hinter mir. Ich habe es aber nicht wegen einer Phimose gemacht sondern für besseren Sex ;D Alle Frauen mit denen ich auch bisher geschlafen hatten fanden das auch besser als einen normalen Penis!

Sunn76 13.10.2010, 22:07

Nicht immer wird die Vorhaut komplett entfernt - es gibt auch die Möglichkeit den Großteil der Vorhaut zu erhalten.

0
kisame940 13.10.2010, 22:46

naja ich hab von ner Komplikationsratevon 3 Prozent gehört... was kann denn danach oder währenddessen so schlimmes passieren?

0

Lass Deinen Kinderarzt draufschauen oder geh zum Urologen, für die Untersuchung brauchst Du nur Deine KV-Karte und nicht Deine Eltern. Wenn es wirklich eng ist. ist eine Beschneidung die richtige Behandlung. Teilbeschneisungen sind übrigens medizinischer Pfusch, wegen der drohenden Narbenphimose.

Dehnübungen bringen auch meist nichts, sind schmerzhaft und können durch Mikrorisse die Phimose sogar noch verschlimmern.

Du wirst hinterher beim Sex viel mehr Freude (und keine Schmerzen) haben!

Ich würd mal sagen Augen zu und durch... Gibt bestimmt schmerzhaftere Krankheiten etc. Viel Glück. :)

nein, können wir nicht. Kann nur der Urologe.

Hilft es Dir wenn man sagt, dass Du vielleicht nie freudig Sex haben wirst, wenn Du jetzt nicht einmal für 5 Minuten über Deinen Schatten springst?

Das lassen schon ganz kleine Jungs problemlos über sich ergehen. Nichts wie hin, wird schon....gute Besserung

kisame940 13.10.2010, 22:10

das lassen GERADE kleine jungs über sich ergehen weil sie so klein sind das sie noch nicht mal wissen für was das später mal ist XD

0

Das ist ein Eingriff von 30 Minuten,1 tag KRHs Aufenthalt keine schmerzrn,echt stell dich nicht so an,Denke an die Vielen WIRKLICH kranken menschen!

sarah3 23.03.2012, 09:34

Er muss nicht ins KH, das geht ambulant!

0

tut es denn beim zurückziehen der Vorhaut weh?

kisame940 13.10.2010, 22:14

ok ich weiss worauf du hinauswillst, gutes thema: Also es tut kein bisschen weh, aber es geht einfach nicht mehr weiter ^^

0
Mawa2007 13.10.2010, 22:20
@kisame940

also ich weiss ja nicht wie weit du sie zurückziehen kannst aber irgendwann is auch mal Schluss, heisst weiter als bis hinter die Eichel kann das keinerfg

0
kisame940 13.10.2010, 22:43
@Mawa2007

ich kann die eichel nicht ganz freilegen... anders kann ichs nicht beschreiben ^^

0
Mawa2007 13.10.2010, 23:06
@kisame940

ja dann muss man Machen Schnipp Schnapp Stückchen ab

0

Was möchtest Du wissen?