Höchsttemperatur Z800e?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles völlig normal. Du solltest dir eher Sorgen machen, wenn der Lüfter nicht anspringt.

Mach dir mal keine Sorgen, dafür ist der Kühler da. Beim Motorrad passiert das sehr schnell, hab selbst eine Kawasaki Z900 und bei mehr als 25°C geht der Kühler an jeder 2. Ampel an (übertrieben, aber halt oft). Sobald du schneller fährst und nicht regelmäßig stehen bleibst, passiert das nicht mehr. Ich habe übrigens noch keinen Kühlerschutz und trotzdem läuft der bei höheren Temperaturen immer wieder.

Jetzt bei unter 20°C ist das eher das Gegenteil, aber trotzdem kam es dieses Saison schon 1-3 Mal vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B