Hodensack soll tiefer hängen?

8 Antworten

ich finde es nicht ästhetischer. je älter du wirst, umso kürzer wird das seil und umso tiefer hängen die glocken. sei froh, dass sie noch nicht so tief hängen!

außerdem erhöht das tiefe hängen das risiko auf samenleiter- und nebenhodenentzündungen.

Gewichte drannhängen 

ne als ob ich glaub das juckt niemanden solange welche da sind 

Da hilft nur Ziehen und Spannen, mein Junge.
Oder du hängst zusätzliches Gewicht an.

Kopfkino XD musste über dein Kommentar echt lachen XD 👍

0

kalter oder warmer hauttyp?

ich weiß, blöde frage aber ich hab mal gehört dass zb bestimmte nagellackfarben zu kalten bzw warmen typen besser passen! was passt zu kalten typen? und was zu warmen? und woran erkennt man dass man ein kalter oder warmer typ ist?

bitte nur ernstgemeinte antworten und keine blöden kommentare!

...zur Frage

Hilfe, mein Hoden hängt tiefer als mein Glied ...

Ich habe dazu schon bei Google gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Also ich mein Problem ist, dass vorallem wenn mir heiß ist, meine Hoden tiefer hängen als mein Penis :/

Meine Freunde sagen ich soll zum Arzt gehen... und nebenbei sieht es auch nich ziehmlich hässlich aus. Ich will aber auch nicht zum Artzt gehen, da mir mein "Anliegen" doch ein wenig unangenehm ist :(

Was meint ihr ? Hab ich hilfe nötig?

...zur Frage

Warum hängt eine Schulter tiefer als die andere?

Hey, Wieso hängt bei mir eine Schulter tiefer als die andere und was kann ich tun das beide wieder gleichmäßig hängen?.... Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Router zu alt für MiraScreen?

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen MiraScreen Dongle zugelegt, um mir YouTube Videos auf meinem Fernseher anschauen zu können, Screen mirroring hat er nicht. Es war schon ein Theater unter der IP Adresse des Dongles mein iPhone mit dem WLAN zuhause zu verbinden (Router ist eine Etage tiefer). Ich hab’s nun endlich geschafft.. leider dauert es unfassbar lange ein Video oder überhaupt eine Website vollständig zu laden, kann das damit zusammen hängen, dass unser Router so alt ist? Haben ihn 2006 bekommen - Speedport w700 V. Wir wollen uns demnächst die Fritzbox 7560 kaufen. Geht das dann besser? Hat jemand Erfahrung mit dem MiraScreen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

was ist besser, warmer entzug oder kalter entzug von diazepam, nehme täglich ca. 60mg in tropfenform. halte ansonsten meine muskelverspannungen nicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?