hodenkrebs? diagniose mit taschenlampe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, lass dir mal von einem Freund oder Freundin in die Eier treten. Wenn das wehtut, dann hast du keinen Hodenkrebs. Viel Glück

Du hast ja seltsame Hobbys. [Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :-)))))]

Aber ich kann dich beruhigen. Mit einer Taschenlampe kannst du soetwas nicht diagnostizieren.

Eine sichere Diagnose kann nur ein Urologe machen. kopfschüttel

Hodenkrebs mit 12?

Hallo,ich habe angst hodenkrebs zu haben.Ich habe im linken Hoden eine kirschgrosse kugel und im rechten Hoden nochmal eine kirschgrosse Kugel und eine kleine. Ich bin 12 Jahre und will nicht zum Arzt,weil das ja voll peinlich ist und wenn ich einen Ständer krieg? :/Und meinen Eltern will ich das nicht sagen bzw zeigen weil das ja auch peinlich ist :// 2 Fragen: Habe ich Hodenkrebs mit 12 Jahren? Und : Was soll ich machen da mir alles peinlich ist ? sorry für den langen Text aber musste sein

...zur Frage

Was macht eine gute Starke taschenlampe aus?

Suche eine sehr sehr starke taschenlampe. Was machen lumen aus ? Brauche eine taschenlampe mit mindestens 500m Reichweite. Welche haben die Polizisten?

...zur Frage

Geschwulst im Hodensack?

Hi

Ich habe jetzt schon ziemlich lange (weiß es schon seit 4 Jahren ca aber könnte ich auch länger haben) irgendwie eine Art Geschwulst neben meinem Rechten Hoden (nicht an dem Hoden, sondern irgendwie frei) und wenn ich da rauf drücke bekomme ich dieselben Schmerzen als würde ich auf einen Hoden drücken also diese typischen Eierschmerzen und ich frage mich jetzt was das ist. Habe jetzt schon bisschen gelesen und Hodenkrebs sollte es ja nicht sein weil es 1. nicht am Hoden ist und 2. kein Hoden angeschwollen ist und 3. es schmerzt beim leichten drücken. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Hab auch mal was von einer Krampfader gehört aber die ist eigentlich immer links im Sack und sollte auch eig nicht schmerzen

Bin btw 16

...zur Frage

Extreme Hodenkrebs Angst Symptome:Hodensack Kribbelt und stechen in der Leiste

Hallo also ich habe seit ca 2 Wochen das Gefühl das mein Hodensack kribbelt oder das so ein komisches ziehen aber ich habe keine Knoten an den Hoden (habe jedenfalls keinen ertasten können) ich habe leicht erhöhte Schilddrüsen Werte mir ist in letzter zeit auch oft schwindelig und übel denkt ihr das ich Hodenkrebs habe ich bin 15 Jahre alt und bin gerade in der Pubertät wird es dadurch kommen oder kann ich es mit auch einbilden weil ich auch schonmal dachte das ich einen Hirntumor habe aber ich hatte keinen ich bin mir auch nicht 100%tig sicher das das Kribbeln aus dem Hoden kommt es fühlt sich aber so an wie schon geschrieben ich habe keine Knoten und geschwollen ist auch nichts der Hoden fühlt sich gleich an wie immer und sieht genauso aus wie immer aber dann habe ich noch manchmal so ein komisches stechen in der Leiste ich hoffe jemand kann mir helfen so viel Angst hatte ich noch nie ;(

...zur Frage

Wenn einem durch z.b. Hodenkrebs beide Hoden entfernt werden müssen kann man dann trotzdem noch sex haben?

Also ob man dann überhaupt noch eine Latte bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?