Hoden immer unbequem in Hose?

7 Antworten

Auch, wenn ich eine Frau bin, weiß ich es Selber von mein Freund her, das Er immer sagt, Ich nehme lieber etwas lockere Slips/Unterhosen/Retroshorts zum anziehen, die dafür aber etwas enger an den Oberschenkeln sitzen, weil sonst hab ich das komische Gefühl, das mir mein Gehänge etwas Sorgen bereitet und Er findet es auch nervig und kälte mögen die auch nicht so gerne.

Ich kann nur empfehlen entweder mal zu C &A oder zur Woolwort zu gehen, wenn die wieder auf haben und sich da mal nach was passenden Umzuschauen.

Meist kaufe ich mein Freund die Unterwäsche und bisher war Er immer damit zu frieden, mit dem was ich Ihm gekauft habe. Den Das was Du schilderst, hatte mein Freund auch mal eine Lange Zeit gehabt, bei sein Unterhosen, die Er sich kaufte.

Er sagte Sogar zu mir, die passen nicht nur gut, sondern sitzen sogar echt super und ich habe keine Unangenehmes Gefühl mehr in der Unterhose/Slip/Retroshorts. Sprich ich würde mal mehr auf die Qualität des Stoffes an deiner Stelle drauf achten, das kann echt schon super helfen. Es muss also nicht Unbedingt eine Teure Marke sein, sondern echt angenehm sein. Die von Woolwort-Jiline ist 93 % Polyster und 7 % Elasthan, die kann ich nur empfehlen. Sind als 3 er Pack Retroshorts.

Slips von Mauro Ferrini mit 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan sind auch echt super. Ich meine das ich die mal vom Real kaufte. Der Super Vorteil ist ja, das der Gummi an den Beinen gut eingenäht ist und nicht an den Beinen Scheuert, sowie das Er sich gut den Bein anpasst.

Sprich sowas kann man auch super tragen, wenn man als weibliche Person, allergisch auf Gummi-Spitzen an Unterwäsche reagiert oder auf den Außengummi am Beim stark reagiert, bei Frauenunterwäsche. So kann man auch eine Leisten-Lymphknoten-Entzündung super vermeiden, da kein Reibungsprozess statt findet. Den ein Angeschwollener Lymphknoten beinhaltet ja meist verhärtete Flüssigkeit und später auch Eiter mit Blut Ansammlung, was beim bewegen echt weh tun kann. Den dann ist man nur froh, wenn der platzt und man hat eine Unerwünschte Wunde dann, die Abheilen muss. Klar trage ich auch Frauenunterwäsche, doch die Auswahl ist echt sehr begrenzt und schwer da was passendes zu finden, wenn man manche Frauen-Unterwäsche nicht gut vertragen kann. Ich finde die echt super von Mauro Ferrini.

Ich weiß, das viele von Euch Jungs/Männer vielleicht Ihr einfach denkt, das es kein Großen Unterschied macht, doch wenn man Allergisch auf was Reagiert, achtet man auch als Frau mehr auf die Unterschiede und Vorteile und Nachteile, den man möchte ja nicht mit so ein Unangenehmes Problem zu einer Ärztin oder ein Arzt rennen müssen, wenn man wegen Unterwäsche halt eine Leisten-Lymphknoten-Entzündung bekommt. Deswegen, hab ich es auch Berücksichtigt, als mir es mal gesagt wurde Damals und mir ist es mehr Wert Schmerz und Beschwerdefrei zu sein, als das es mir in den Moment auf die Schönheit drauf ankommt.

Nur ich denke man kann es dann auch besser Verstehen & Nachvollziehen, weshalb manche Mädels/Frauen manchmal Jungs/Männer Unterwäsche auch bevorzugen, wenn man die Folgen der Unterschiede auch kennt.

Ist natürlich jede/n Selber Überlassen, was Er/Sie trägt oder tragen möchte, an Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macs13002
Fragesteller

Danke für den Tipp ich schaue mir mal die Unterhosen an. Das Problem ist leider das ich 13 bin und ich nicht weiß ob es diese überhaupt in meiner größe gibt.

Wunzel  31.12.2020, 13:04

Also Gr.5 denke ich schon, das es Dir passen kann oder könnte, auch wenn Du gerade mal 13 Jahre bist. Sonst mal schauen, den Jungen-Unterwäsche halt mal in deiner Größe suchen und mit der kleinsten Herren-Größe 5 mal einfach daneben halten und verglichen. Es kann sein, das es Dir sogar passen könnte. Also keine Sorge, so groß sind die auch nicht. Kopf hoch.

Wenn das erst seit ein paar Wochen so ist evtl mal zum Doc gehen und checken lassen

Haste neue Hosen? Schnitt, Stil, Marke?

Oder sitzt du in den Letzten Wochen wesentlich mehr, als normal?

Das könnten Gründe dafür sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Macs13002
Fragesteller

Ich sitze bisschen mehr...

dominant  31.12.2020, 01:03
@Macs13002

NunJa Hoden brauchen eben Bewegung um sich immer wieder neu einrichten zu konnen..Sonst klemmts mit der Zeit.

Probiere es doch mal ohne Unterwäsche aus. Ich habe auch ganz viele verschiedene Schnitte, Materialien und Marken ausprobiert, nichts fand ich an den Hoden wirklich bequem. Deshalb habe ich die Unterwäsche dann irgendwann einfach mal weggelassen und voilà Problem gelöst.

Vielleicht wachsen deine Hoden einfach gerade, weshalb sie sich anders als gewohnt in der Unterwäsche anfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je wärmer die Kleidung, desto entspannter der Hodensack. Bei elastischen Stoffen sollten die Hoden eigentlich immer ihren Platz finden, so dass man die nicht mehr als sonst spürt.

Bei Boxershorts kommt es darauf an, ob man eher enge oder weite mag. Ein länger hängender Hoden kann da schon mal zwischen Stoff und Oberschenkel rausflutschen, was nir jeder als angenehm empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung