Hochzeitsrede für meine Schwester?

2 Antworten

Hallo.

Kurz auf die Vergangenheit. Den Tag als was dauerhaftes zu erwähnen, und das  liebe Schwester, das du lieb bist und aber auch was du willst durchsetzen kannst das sollte jeder wohl wissen. Alles Gute für die Zukunft.

Paar Stichworte oder auch kurz in deinen Worten sollte es reichen, mit dem Bräutigam für die Zukunft alles so wie ihr es euch vorstellt.

Rückblick auf Vergangenes, Gratulation zur Hochzeit, Wünsche für ihre Zukunft

Den Bräutigam mit einbeziehen.

LG

Thus