Hochzeitsrede für meinen Bruder?

2 Antworten

Im Internet gibt es bestimmt einige Themen die du herausfiltern kannst.Es sollte auf die persönlichen Charaktereigenschaften zugeschnitten sein also so authentisch wie möglich.Frag jemand der ein Schauspielerisches Talent hat,wäre schon etwas peinlich sich entlarven zu lassen nach dem Motto ach das kommt doch von Seite,Buch so und so..

Habt ihr Tipps?

Mache das ganz alleine -- nur so wird etwas persoenliches draus. Es muss ja noch nicht mal in Form einer Standardrede sein. Wenn die beiden merken, dass das wirklich von dir kommt und nicht aus dem Internet, dann werden sie sich gleich doppelt so viel freuen.