Hochwertiges Muay Thai Equipment sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es ne gute Qualität aber du bekommst es von anderen Marken auch günstiger. Vor allem wenn du auf Angebote achtest.

Man braucht keine Thaiboxhose für 70 Euro kaufen, gute gibt es auch für die hälfte.

Gute Schoner und Handschuhe gibts auch günstiger.

Das Shirt würde ich höchstens draußen anziehen, aber ich trainiere ohne Shirt, wieder 30 Euro gespart.

So Schienbeinschoner hab ich von RDX, ich glaub 40 Euro, die sind gut genug.

Aber wenn es dir gefällt kannst du das Zeug kaufen.

Wenn du was günstigeres suchst, kuck dir das Zeug von den anderen Jungs in deinem Verein an und frag wie lange es gehalten hat.

hol von ufc x venom kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung