Hochwertiger, sehr stabiler Hoehenverstellbarer Schreibtisch / Buerotisch?

nxtgeneration  08.02.2024, 18:11

Sie doch mal in der Arbeit unter der Tischplatte nach ob du nicht einen Hersteller findest. das darfst du dann gerne posten. Viele Premium Hersteller liefern nur an Firmen.

ShaniaGe
Fragesteller

Das habe ich schonmal gemacht, leider nirgendswo einen Sticker oder aehntliches gefunden wo irgendwelche Infos draufstehen. Sonst wuerde ich hier nicht fragen.

1 Antwort

Eine massive Eichenplatte ist bei höhenverstellbaren Tischen nicht zu empfehlen und kein Qualitätskriterium da sie sich leicht verziehen kann und größere Maßtolenanzen benötigt. Die elektromotorische Höhenverstellung hätte es aber gerne präzise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum