Hochpreisige Eismarke mit italienischem Namen (90er-Jahre)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen auch nur "Gino Ginelli" und "Viennetta" an, aber an dem Eis ist nichts teures gewesen. Normales Industrieprodukt für die breite Masse.

Gino Ginelli gabs auch im Becher...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/a9/30/39/a93039ccf93bb476090398d19527dd25.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Gelati Motta!

rotesand
Fragesteller

Leider nicht -----> aber an diese Marke kann ich mich auch noch erinnern :)

Danke dir!

Hallo,
Mir sind einige mit Hilfe  meiner Familie:

Gelani Motta, Gino Ginelli   Viennetta, Alumagna, Sommontana

Ob das alles richtig geschrieben ist,weis ich nicht.

Mit freundlichem  Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Vielleicht "Gino Ginelli" ?

rotesand
Fragesteller

Leider auch nicht, aber der Name endete glaube ich auf "...elli" :) Langsam kommt es wieder, mir liegt's inzwischen auf der Zunge!

Danke!