Puppe aus Anfang der 90er gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MyGirl? War aber keine Babypuppe sondern ein circa 2-3jähriges Mädchen....kann ja schließlich auch sprechen was Babys normalerweise nicht können ;-) ...meine Schwester hatte sie während ich die Baby Lou hatte...ich kann mich noch ziemlich genau an die Sprüche erinnern^^

Danke, endlich hat die Suche ein Ende und ich weiß nun, wie die Puppe hieß, die mir so Angst machte ;-)

0

Es ist die Fiebepuppe von Zapf 😊 80ger Jahre. wir haben die zuhause. Suchen leider aber vergebens das fiebermesser.

dann fällt mir höchstens noch die " zapf puppe " ein , falls sie das sein könnte :

http://www.dooyoo.de/puppen-und-zubehoer/zapf-creation-chou-chou-mami-ich-hab-fieber/1124096/

.-lg.

Neee, leider auch nicht :-(. Aber sie war so ähnlich, nur sie hatte, wenn ich mich recht erinnere, Haare und sah' der "Baby Lou" ziemlich ähnlich. "Chou Chou" ist auch mit 2007 etwas zu "jung". Die Werbung, bzw. Puppe die ich meine, ist ca. 22 bis 17 Jahre alt!

0

Was möchtest Du wissen?