hobbit-malzeiten

1 Antwort

Im Film ist es: 11-Uhr-Imbiss, Mittagessen, 4-Uhr-Tee, Abendessen, Nachtmahl.

Aber eigentlich sind die Mahlzeiten der Hobbits: Frühstück, 2. Frühstück, Elvenses, Mittagessen, Nachmittagstee, Abendessen, Nachtmahl. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hannahkowski

2 kleine fragen zu "der herr der ringe" die ich mir nicht beantworten kann

Hallo! Habe soeben nach langer Zeit wieder Der Herr der Ringe gesehen. 2 Fragen konnte ich mir jedoch nicht beantworten. 1. Über welche Frau singt Aragorn im ersten Teil und fängt deshalb an zu weinen? Er besucht später ihr Grab (wenn die Frau im Grab überhaupt dieselbe Person ist). 2. Warum altert Gollum nicht, nachdem er den Ring verloren hat? Bilbo hatte den Ring 77 Jahre und man sah bereits nach einigen Tagen eine starke Veränderung, Bei Gollum hingegen, der den Ring ca 500 Jahre hatte, sah man selbst nach 77 Jahren absolut nichts. Auch wenn der Ring noch im Nachhinein das Leben etwas verlängert, müsste Gollum zumindest etwas altern.

...zur Frage

Datum in elbisch (für Tattoo)

Guten Tag,

Meine Schwester hat vor sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Dieses Tattoo wäre auf dem Schlüsselbein und zeigt die Geburtsdaten von meinem Bruder und mir. Mein Bruder hat am 07.08.1990 Geburtstag und ich am 19.10.1997. Ich will mir nur unbedingt sicher sein nicht das sie dann was falsches dort stehen hat. Es soll in Tengwar Elbisch sein (Ich weiss grad nur nicht wie die 0 in Tengwar-Elbisch heißt deshalb schreib ich einfach 0 :) ) . Ich wäre der Meinung das es bei meinem Bruder : 0-Otso (07), 0-tolto (08) , 0-nerte-nerte-mine (1990) ist und bei mir : mine-nerte (19), mine-0 (10) otso, nert nerte mine (1997

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht von Rohan bis Gondor?

Wieviel Zeit vergeht bis die Gefährten, bzw. Legolas, Aragorn, Gimli, Merry, Pippin, Gandalf, von Rohan in Gondor sind?

...zur Frage

Logikfehler Der Hobbit Die Schlacht der fünf Heere

Achtung: Spoilergefahr bzgl. dem dritten Teil von der Hobbit.

Am Ende des letzten Teil, unterhalten sich Legolas und dessen Vater Thranduil in der nähe des Schlachtfelds. Sein Vater fordert ihn auf, die Waldelben zu verlassen und fort zu den Dunedain zu gehen. Dort soll er den Sohn Arathorns aufsuchen, einen Waldläufer, einen Menschen den Sie den Streicher nennen. Thranduil fügt hinzu, Arathorn sei ein "großer Mann" gewesen. (lässt darauf schließen das Arathorn nicht mehr lebt)

Im Hobbit 1 (Einleitung) sieht man Bilbo und Gandalf zusammen auf einer Bank sitzen, sie rauchen beide eine Pfeife. Bilbo ist alt, es ist die Zeit aus "Der Herr der Ringe" . Anschließend kommt die Schrift "60 Jahre zuvor" und der Hobbit beginnt..... Am Ende von der Hobbit 3 erfährt man das Bilbo 13 Monate mit den Zwergen unterwegs war.

Wie kann es also sein, das Aragorn in der Zeit von "Der Hobbit" schon geboren ist obwohl erst 60 jahre später Frodo seine Reise nach Mordor antritt ? Dann müsste Aragorn in Der Herr der Ringe doch zwischen 90 und 100 jahre alt sein.

Ein extrem krasser Filmfehler?

Kann Thranduil etwa in die Zukunft blicken? Wenn ja, dann warum die Aussage "sein Vater Arathorn war ein Großer Mann"? Arathorn dürfte noch nicht tot sein....

Oder gibt es ein ganz andere Erklärung?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Herr der Ringe Songs..

Ich suche mehrere Herr der Ringe Songs.. Würde mich freuen wenn ihr mir die namen nennt... keine YT-links...

Als erstes diese typische Auenland theme wo diese Flöte ist...

Dann den Song der gespielt wird als die Reiter Rohans im dritten teil von der Seite kommen.. der Song ist eher ruhig gehalten und hat sone geige die die Melodie spielt..

und als letztes sehr bekannt... ist halt dieses epische ich versuche mal das jetzt soo mit dab daaas etc. zu veranschaulichen hahaha...

dab daaaa daaaaa da da daaaaa da da daaa da da daaa da da daaa

haha fail egal...wird glaube ich gespielt als Aragorn, Legolas und Gimli Die Uruk-hais verfolgen... die Merry und Pippin gekidnapped haben...

mfg Tweak und danke für die antworten...

...zur Frage

Kennt ihr schöne Herr der Ringe Kleidung?

Ich suche Pullover von Herr der Ringe, bei denen aber nur echte Fans bemerken, dass sie von Herr der Ringe sind(also welche, wo weder dick "Herr der Ringe" draufsteht, noch welche wo Bilder von den Menschen drauf sind-auch keine Elben, Hobbits und Orks^^-)

Also z.B. eins wie dieses:

http://m.ebay.de/itm/HERR-DER-RINGE-DER-HOBBIT-FAHRER-WAPPEN-NAZGUL-NAZGUL-KAPUZENPULLI-NEU-/221618210602?nav=SEARCH&varId=520475269399

Es sollte entweder in Größe S vorhanden sein, oder noch besser in Größe 164=D

LG Ps: Taschen, Hosen, T-Shirts, Kleider oder Röcke suche ich selbstverständlich auch:P Pps: Nicht nur Herr der Ringe, sondern auch Hobbit und alles aus Mittelerde💕😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?