H&M Rückerstattung nicht erhalten?

2 Antworten

Nein das ist nicht normal. Der Shop muss die Erstattung innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Widerruf tätigen, er kann aber auf den Eingang der Retoure warten.

Also anhand der Trackingnummer Deiner Retoure nachschauen, wann H&M die Retoure erhalten hat, und spätestens eine Woche danach dort den Kundenservice ANRUFEN, und Druck machen.

Lena0911
Fragesteller

Okay, dankeschön!

Dein erster Ansprechpartner sollte H & M sein

ICH MÖCHTE ETWAS ZURÜCKGEBEN

Melde Rücksendungen ganz einfach online an. Alles, was du brauchst, ist die Bestellnummer, die du in deiner Bestellbestätigung findest, und die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.

  1. Rücksendung registrieren

Ruf uns an

0800 – 66 55 900

Kostenfrei für Deutschland.

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag 8-21

Samstag und Sonntag 9-17 Uhr.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www2.hm.com/de_de/customer-service/kontakt.html