HIV Übertragung oralverkehr bei Mann mit Mini Wunde im Mund?

4 Antworten

An dieser Stelle ist die Haut offen, damit ist es eine Wunde und ein guter Weg für Viren.

Es erhöht also die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung. Wenn du aber wirklich informiert bist, weißt du auch das HIV eine sehr lange Inkubationszeit hat und auch nur sehr selten ausbricht oder überhaupt es zur Ansteckung kommt.

Sara5978
Fragesteller

Selbstverständlich ist mir dies bewusst, dennoch habe ich unterbewusst, eine Riesen Angst, möchte mich allerdings von dieser nicht bestimmen lassen, daher meine Frage.

Wunde im Mund ist ein Eingang für Viren. Lass es im Moment Vorsicht halber

Es muss eine OFFENE Wundes sein.

Die Wunde ist ja nicht offen, sonst würde sie bluten. Eine Eintrittspforte wäre es bei Reibung natürlich trotzdem. Aber ein Risiko gäbe es nur wenn Sperma in deinen Mund gelangt und auch da ist das Risiko fast bei Null. Also eher unwahrscheinlich bei einer so kleinen Abschürfung.

Gruß

eure Maxie