HIV nach Bordellbesuch?

13 Antworten

Hallo.

Ein seriöses Bordell sorgt sich nicht nur um seine Kunden sondern auch um die Damen des Hauses und tragen dafür Sorge, das sie sich regelmäßig ärztlich untersuchen lassen.
Ein seriöser Bordellbetreiber wird sich auf die Fragen und Sorgen seiner Kunden einlassen und ich denke, das du durchaus dort einmal anfragen könntest.

Liebe Grüße FD

MaxGuevara  02.02.2015, 17:41

Und dennoch ist ein HIV test freiwillig und kann auch von dem betreiber nicht erzwungen werden.

FlyingDog  02.02.2015, 17:48
@MaxGuevara

Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.
Danke der Anmerkung.

Liebe Grüße FD

Was du machen kannst? Hier wirst du sicherlich keine konkrete Ferndiagnose erhalten, ebenso wenig wie bei Doc Google!!! Himmel was seid ihr alle naiv...Sorry aber wenn ich in den Puff gehe zu einer Professionellen, dabei das Gummi reißt und dann über einen Monat spät er hier nachfragen tut, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar. Geh zum Arzt...Gesundheitsamt etc. Bei manchen Fragen hier kommt mir das Grauen hoch und da frag ich mich warum ich hier bin. Viel Glück

Die Damen müssen sich, so weit ich weiß öfter auf HIV oder andere Geschlechtskrankheiten testen lassen. Du weißt jetzt aber nicht ob sie infiziert war oder nicht. Ich würde dir Raten zum Arzt deines Vertrauens oder zum Gesundheitsamt zu gehen. Beim Arzt kostet es eventuell etwas (von Beruf abhängig), aber du bekommst da Ergebnis schneller als vom GA. Beim Gesundheitsamt ist es kostenfrei und anonym. Du wirst bei beiden erst einmal ausführlich beraten und sie werden dir mitteilen wann du den Test machen kannst. Es dauert nämlich etwas, bis in deinem Blut Antikörper gegen den Virus nachgewiesen werden können. Bis du den Test dann durchführen kannst musst du versuchen die Angst nicht überhand gewinnen zu lassen. Ich weiß das klingt einfacher als gesagt, aber mehr kannst du nicht tun als dich zusammen zu reißen. Wenn die Angst zu schlimm wird frag einen Freund oder eine Vertrauensperson ob sie dich zum Arzt oder GA begleitet. Jemanden dabei zu haben, der dir Mut zu spricht ist Gold wert. Ich bin zwar der Meinung das nichts ist, aber mache lieber einen Test. So hast du zu 100% Gewissheit und musst keine Angst mehr haben. Bis du den Test dann machst versuche bloß NICHT zu viel darüber nach zu denken, da du dann Gefahr läufst dich da in etwas rein zu steigern. Ich hoffe, dass alles Gut für dich ausgeht und das ich dir helfen konnte.

Alles Gute von YakumiiKeks :3

MaxGuevara  03.02.2015, 08:22
Die Damen müssen sich, so weit ich weiß öfter auf HIV oder andere Geschlechtskrankheiten testen lassen

nein müssen sie nicht. Denn einen HIV Test kann man nicht erzwingen. Jede Dame dort kann selber entscheiden, ob sie diesen Test machen lassen möchte.

Unter den regelmäßigen Untersuchungen, falls die wirklich vorhanden sind, versteht man was anderes als HIV Tests.

Die Damen werden von Amtsseite nicht mehr regelmäßig untersucht z.T. geschieht dies jedoch von Seiten des Arbeitgebers (je nach "Qualität des Hauses"). Wenn du sicher gehen willst, mußt du selber einen Test machen lassen.

Die Untersuchung der Dame nützt dir gar nichts, denn ein negativer HIV-Test sagt ja nur, dass vor drei Monaten noch keine Infektion vorlag. Was in der Zwischenzeit war, kann man nicht erfassen. Selbst wenn der Test am Tag vor deinem Kontakt negativ war, sagt das nur aus, dass sie Mitte September (noch) nicht infiziert war.

Also warte bis Mitte März und lass dich dann testen.