Hiv durch Blut in Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ansteckung ist in deinem Fall vollkommen ausgeschlossen. Um sich über das Auge zu infizieren müsste man schon eine größere Menge Blut direkt ins Auge tropfen lassen.

Also keine Panik. Bei dir war keine Ansteckung möglich. Keinen Grund zur Sorge.

Gruß

eure Maxie

Also, zungenküsse usw. sind absolut ungefährlich. Und auch nicht ein tropfen blut macht etwas. Also, schwachsinn.

Mach dir keine Gedanken

Panik90
Fragesteller

Was macht dich da so sicher? Hast du eine Quelle? Mfg

Zebrafink152003  26.11.2017, 15:42
@Panik90

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte!

Ich habe letzens erst eine Reportage darüber gesehen, dass ein tropfen Blut nicht ausreicht. Außerdem sind Menschen, die Medikamente gegen HIV nehmen, nichtmehr ansteckend