Hitzeschutz vor dem Föhnen? Und wenn ja welchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall! Hitzeschutz schützt die Haare vor dem Austrocknen! Besonders bei langem Haar ist ein guter Hitzeschutz wichtig. Ich selbst benutze von 3Wetter Taft "Heidi's heat Styles" das Hitzeschutz-Spray. Das ist wirklich super und hält den geföhnten oder geglätteten Style noch zusätzlich.

Zusatztipp für Splissanfälliges Haar: Vor dem Föhnen in das feuchte Haar (nur!) in die Spitzen von herbal essences das genial geschmeidig "seidig und geschmeidig serum". Die Spitzen sind gleich viel weicher und das Haar sieht geschmeidig aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ich benutze das auch das von got2be und das ist echt super! Es riecht gut und hilft auch wirklich:) Das kostet glaub ich 6€. Und kauf dir bloß nicht das von Isana:D Das stinkt, macht die Haare vom Gefühl her ziemlich eklig und hilft rein gar nichts^^

Hey :)) Ich glätte mir sehr oft die Haare und föhne sie auch manchmal.Ich benutze 2 verschiedene einmal von Got2be "Schutzengel" und einmal von Balea "Trend it up" Ich persönlich benutze aber öfters Balea "trend it up" welches du nun nimmst bleibt aber natürlich dir überlassen da meine Mutter Maskenbildnerin ist,weiß ich natürlich auch welche Produkte gut fürs Haar sind und deshalb benutze ich diese 2.Ich hoffe mein Tipp hat dir geholfen

Lg Tosha :))

Es kann vom Föhnen kommen, allerdings auch von Haarspray oder falschem Shampoo. Versuche mal das Hitzeschutzspray von Dove. Kostet 7 Euro und ist so eine orangene Flasche. Ich finde es sehr gut ;) Wenn es nach ein paar Wochen nicht besser wird würde ich dir raten dein Shampoo zu wechseln oder deine Haare nicht unbedingt jeden Tag zu waschen ;)

Dadruch werden die Haare auch kaputt gemacht... Liebe Grüße :)

Ich persönlich benutze immer von Schwarzkopf got2b "Schutzengel". (föhn mir aber nur sehr selten die Haare)

Ein anderes Shampoo mal probieren... Gibt ja auch extra gegen splis.