Hitler nazi?

5 Antworten

bis 14 Jahre bist du sowieso straffrei, wenn denn hier überhaupt eine Straftat vorliegt, was ich stark bezweifle, würde das nichts passieren.

Ibrahim920
Fragesteller

Nein war da 12 und bin jz 15 aber wir waren jung und unreif was meinst du was er macht

JudgeMad96  28.05.2023, 00:16
@Ibrahim920

naja, der kann nichts machen was über das Hausrecht hinaus geht. Handys wegnehmen darf er z. B. nur vorübergehend. Für einen Verweis ist das nicht Schwerwiegend genug.

Ibrahim920
Fragesteller
@JudgeMad96

Also denkst du er wird mich nicht anzeigen.Also nur einen Verweis!

JudgeMad96  29.05.2023, 09:56
@Ibrahim920

nicht mal Verweis, aber ab jetzt aufpassen, wenn sowas nochmal passiert, kann er durchaus einen Verweis aussprechen.

Du warst damals 12 und jetzt bist du 15 und du distanzierst dich von der Angelegenheit, also mach dir keine Sorgen

Weswegen sollte er dich anzeigen können? Wegen deiner Grammatik und Rechtschreibung?

Pflanzenfan28  28.05.2023, 00:09

Ich habe die Frage jetzt bearbeitet, das war echt unlesbar 😭

Ibrahim920
Fragesteller

ich musste schnell schreiben sorry Bro

Ich war damals in der 8. Klasse und wir hatten in einem Fach zwei Lehrer. Wir hatten damals IPads und der eine Freund von mir hat den Lehrer fotografiert und ihm ein Hitlerbart verpasst. Die andere Lehrerin sah es und sie ist sogar Polin. Am Ende ist aber nichts passiert. Der Direktor hat es als Jugendstreich abgetan.

Wenn auf dem Zettel ein Pferd drauf war, hat das nichts Gutes zu bedeuten.

ZiegemitBock  28.05.2023, 09:04

Höchststrafe: 2 Wochen Ponyhof!