Was meint Hitler mit Arische Rasse wo stammt die her?

6 Antworten

Denken Sie darüber nach, was das Wort "Iran" bedeutet?

Warum werden die Iraner lieber "Iraner" als "Perser" genannt? Aus diesem Grund änderten sie den Namen ihres Landes von Persien in Iran.

Was bedeutet "Iran"?

Ja... es scheint, dass "Iranian" und "Aryan" so ähnlich sind... In der Tat sind sie das gleiche Wort! "Iranian" einfach bedeutet "von edler Natur".

Hitler würde behaupten, Deustch sind auch "Aryan" und "von edler Natur".

Er behauptete, sie seien dasselbe wie die Iraner, und er hatte auch ein wenig Recht...

Inder, Iraner und Deutsche waren einst ein einziger Stamm, der in Zentralasien lebte...

Diejenigen, die in den Iran auswanderten, bildeten das Persische Reich und die, die nach Deutschland auswanderten, das Dritte Reich...

Lernen Sie auch mehr über die indoeuropäischen Sprachen, zu denen sowohl Deutsch als auch Persisch gehören:

https://en.wikipedia.org/wiki/Indo-European_languages

Heute ist der Iran das meistgehasste Land bei den Deutschen:

https://www.pewresearch.org/global/2013/06/11/global-views-of-iran-overwhelmingly-negative/

Pokale  15.04.2022, 05:55

@Inder, Iraner und Deutsche waren einst ein einziger Stamm, der in Zentralasien lebte.". ja klar ,die waren damals Nachbarn .träume weiter..

vuwuwo  15.04.2022, 06:02

Beachten Sie, dass sowohl Iran als auch Arya zu den ältesten Wörtern der Geschichte gehören, die sich auf das heutige Land Iran beziehen. Der Iran wurde schon immer Iran genannt, aber erst während der Zeit des persischen Reiches wurde er in Europa als Persien bekannt, und es ist verständlich, warum die Iraner immer wollten, dass dies geändert wird. Persien ist nur ein kleines Gebiet im Iran, aus dem das persische Reich hervorgegangen ist.

Hitler war ein ungebildeter Narr und hat sich mit seinen Kumpels da was aus den Fingern gesaugt, was es nie gab.

Es gab und gibt keine arische Rasse. Hitler hätte auch das Maul nicht so aufreißen sollen, denn gerade er und seine Kumpels waren nicht gerade das Vorbild des arischen Menschen, das er so toll fand. Klein, mickrig, hässlich und nicht blond.

Es gibt im Iran, Afghanistan, Pakistan ein paar Volksstämme, die sich als Arier bezeichnen, aber die sehen alle so aus, wie Hitler es nie wollte: braunhäutig, dunkle Augen, schwarze Haare.

mxnwxn  16.04.2022, 16:12

Hässlich waren sie nicht

Hitler hatte keine Peilung, für seine pseudoreligiösen Versatzstücke.

Die Arier waren ein indopersicher Stamm, also nichts Deutschland oder Germanen.
Das Hakenkreuz ist buddistischen Usprungs (Swastika), also auch nur geklaut, wie alles sonstige was den Nazis durch die kruden Gehirne rieselte

Mit der "arischen Rasse" sind Germanen gemeint ... das Wort Arier haben die Nazis allerdings aus Persien geklaut, Arier sind eigentlich persische Adelige. Genauso wie beim Hakenkreuz hat sich Hitler gerne wild in allen Kulturen bedient, ohne die geringste Ahnung von ihnen zu haben.