Historiker aus Fernsehen Dokus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Militärgeschichte betrifft fällt da natürlich sofort der Name Prof. Sönke Neitzel. Für mich aber mindestens genauso interessant sind Dr. Roman Töppel und auch Dr. Jens Wehner. Die Beiden findest du aber weniger im TV als vielmehr auf YT.

Allen gemein ist aber das sie die Geschichte überwiegend nur anhand der Aktenlage beurteilen können. Das ist einen Krux mit der sich Historiker immer herumschlagen müssen.