Welcher Sender zeigt mehr Nachrichten an Ntv oder Welt?

2 Antworten

Beide gleich. Dann gibt es noch Phoenix, ZDF Info und EuroNews auf deutsch.

Ab 0 Uhr läuft auf WDR5 die Infonacht mit Nachrichten.

DLF, MDR Info, SWR Aktuell, hr-info

Ich hab mal früher beide empfangen, als das normale Kanal-TV noch da war. N-TV und N-24 hiesen die in vordigitaler Zeit. Dabei habe ich N-TV immer als seriöser angesehen und bei wichtigen Ereignissen auch die oder ggf. Phoenix geguckt. N-24 schien mir schon damals sehr boulevard zu sein. Die habe ich höchstens mal zum Vergleich geguckt, aber N-TV hat mich persönlich immer gut informiert! ☺️