hirschgeweihe verkaufen irgendwer eine ahnung wo und wie viel?

9 Antworten

Würde es bei ebay oder Ebay-Kleinanzeigen reinstellen, vielleicht finden sich Jagdinteressierte o.ä.

Mein Opa hat auch tausende davon im Keller.. Glaub das vertickst du am besten aufm Flohmarkt..

Biete sie bei eBay-Kleinanzeigen für Selbstabholer an. Das hat den Vorteil, dass Du da mit Erlaubnis Deiner Eltern verkaufen darfst, im Gegensatz zu eBay.

Die kannst du bei daWanda los werden, da hab ich schon öffters welche gesehen der Anbiter hat ab 40 bis fast 200Euro für ein Hirschgeweih verlangt . Die waren aber angemalt & gestaltet & ziehmlich klein . Denke das du an den normalen aber auch ganz gut was verdienen wirst :)

LG Maja & viel Glück !

Flohmarkt oder im Antikladen anbieten.oder im Stadtblaettchen inserieren.vielErfolg