Hip Hop tanzen als übergewichtige?

5 Antworten

Wenn dich jemand ausmachen sollte oder sonstiges, sind die Menschen total bescheuert! Ich denke dass du dort bestimmt gut behandelt wirst und man dich respektiert wenn du den einen oder anderen Schritt nicht mehr schaffst. Mach es! Das macht Spaß, steigert dein Selbstbewusstsein und du nimmst dann ja auch irgendwann immer mehr ab wenn du es durchhältst. Ich wünsche dir Viel Spaß & Erfolg!

ZoeyxST
Fragesteller

Danke :)

Es tanzen viele Mädchen, die etwas mehr an den Hüften haben, Hip Hop. Bei denen sieht das sogar manchmal besser aus. :D du solltest dir nicht allzu große Gedanken darüber machen, wie du aussiehst. Mach' das, wozu du Lust hast und was dir Spaß macht. ^_^

Ach ja, bin selber etwas übergewichtig. Aber ich komm damit klar. :)

ZoeyxST
Fragesteller

Danke :)

Versuche es einfach!
Falls die Anderen Lästern, ignoriere sie einfach.
Außerdem könntest du durchs Tanzen abnehmen.

ZoeyxST
Fragesteller

Danke :)

Kümmere dich nicht um andere, mache einfach was dir Spaß macht. Und wenn du es durchziehst dann wirst du auch abnehmen, Hip-Hop ist nämlich anstrengend und genau so gut wie Sport

ZoeyxST
Fragesteller

Danke :)

wieso nicht?

Außer für deine Knie wird es auf dauer nicht so gut sein