Hinweis auf Leukämie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du auf Leukämie? Deine Symptome sind keine "typischen Leukämiesymptome". Deine Symptome können 100 verschiedene, harmlose Ursachen haben. Nein, bei einem normalen Blutbild kann man keine Leukämie feststellen, da bedarf es einer genaueren Blutuntersuchung - einem Differentialblutbild. Ein guter Rat von mir, wenn Du Beschwerden, egal welcher Art hast, dann gehe zum Arzt und laß es sein nach allen möglichen und unmöglichen Krankheiten zu googlen.

Bariumbromid
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und für die Informationen

Wieso malst Du gleich den Teufel an die Wand? Diese Symptome können Tausende andere (harmlose) Ursachen haben!

Bei einem normalen Blutbild kann man keiner Leukämie diagnostizieren, dazu braucht es ein Differential Blutbild. Ich sehe aber keinen Grund ein solches zu veranlassen.

Gehe zu Deinem Hausarzt und dann sehe weiter, mache Dir zusätzlich den Gefallen und google bitte NICHT nach irgendwelchen Krankheitssymptomen. Das macht unnötig verrückt.

Nein es kann alles warte einfach ab

Bariumbromid
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort :-) ja ich denke abwarten werde ich schon aber ich habe gehört dass bei Leukämie allenfalls jeder Tag zählen kann

Wie kommst Du denn auf Leukämie??? Das kann doch was ganz anderes sein. Niedriger Blutdruck, Lebensmittelunverträglichkeiten oder sonst was. Nicht immer gleich an die übelsten Sachen denken... (und nicht so viel im Internet recherchieren).

Bariumbromid
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort und die tipps :-)