Hinterlässt Herpes Narben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme einfach weiter gut mit bepanthen ein und massier es auch gut ein. Wenn's wirklich Narben sind, dann verblassen die schon nach einiger Zeit.

Zahnpasta sollte man eh nicht nehmen. Das wird fest und beim entfernen zieht man oft den Schorf mit ab. Dadurch kann dann ne narbe entstehen und Bakterien kommen leichter in die Wunde.

Super gutes Mittel rein pflanzlich.

Manuka Lippenpflege Stift hilft super schnell und gut, nur Heilen kanner den Herpes auch nicht.

Aber er kann ihn super in Schach halten.

Apotheke Amazon Hersteller