Hinterkopf gestoßen - Kopfschmerzen - Gehrinerschütterung?

8 Antworten

zum Arzt gehen kann im Zweifelsfall zumindest nicht schaden.

evaness  21.01.2011, 21:54

Doch. Bei Gehirnerschütterung ist sofortige Ruhe das Wichtigste.

Wenn du dich nicht erbrochen hast, dann ist es wahrscheinlich keine Gehirnerschütterung.

Ach, was meinst Du wohl, wie oft ich mir schon die Birne an meinen hohen Schrägen zwischen den beiden Fenstern die ich jeweils im WZ und SZ habe, gestoßen habe. Das tut höllisch weh und ich sage mir immer - ein Schlag vor den Kopf erhöht das Denkvermögen.........schmunzel* - Nun gut - Kopfweh ist natürlich blöde - aber das kann passieren. Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht weg geht - aber AUF JEDEN FALL zum Arzt. Der sollte ein Blutgerinsel ausschließen - sowas ist gefährlich und kommt ganz selten auch mal vor - aber sehr selten, davon ab

kann eine leichte gehirnerschütterung sein geh lieber zum arzt und lass das abklären bevor du so damit rumrennst

sofort zum Arzt damit ist nicht zu spassen!