Hintergrundmusik aus Deutscher Kinder/Jugendserie der 2000?

1 Antwort

Da du "Schloss Einstein" und die Pfefferkörner erwähnt hast, schlag ich jetzt auf Verdacht einfach mal "Fabrixx" vor:
https://www.youtube.com/watch?v=hQpCjesN7qA

Das lief von 2000 bis 2005 vom SWR produziert, passt also in den Zeitraum und war vom Stil her zumindest ähnlich wie die anderen Serien. Keine Ahnung, wie weit sich das jetzt mit deiner Beschreibung deckt und ob du das suchst, aber das fiel mir jetzt als Erstes ein. Ist aber total in der Versenkung verschwunden die Serie und wurde seit 2010 nie mehr wiederholt.