Hinterer Teil vom Backenzahn abgebrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wie kaputt der Zahn ist: Einfach nur eine Füllung und später eine Krone. Oder eine Wurzelfüllung und in 6 Monaten eine Krone. Oder der Zahn wird gezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liaera,
Ich würde dir und deinem Zahn(Zähnen) empfehlen als allererstes am Montag zum Zahnarzt deines Vertrauens zu gehen.
Habe selbst Angst vor Zahnarzt besuchen aber glaube mir, das beste was du in diesem Fall tuen kannst ist da hinzugehen.
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: "je länger du wartest um so schmerzhafter wird der Zahn, und um so unangenehmer du Behandlung beim Zahnarzt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Montag deinen Zahnarzt anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er zieht dir den Zahn oder er macht eine Krone drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liaera
28.10.2016, 23:39

Also nichts mit Wurzelbehandlung oder so?

0

Was möchtest Du wissen?