Hindert mich meine Dummheit daran eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 38%
Teilweise 8%

6 Antworten

Nein

Nein, das glaube ich nicht.

Eher deine Interessenlosigkeit:

"mich beschäftigt generell nichts Intellektuelles, Philosophisches oder Sonstiges. (Das Einzige, was man noch als ein Hobby nennen könnte, wäre Fußball gucken...)"

Mit meinem Partner rede ich gerne über alle möglichen Themen, wir haben breit gefächerte Interessensgebiete und verschiedene sowie gemeinsame Hobbies. Mit jemandem, der sich für nichts anderes begeistert als fürs Fussball gucken, würde ich mich wohl schnell langweilen.

Dumm sein ist egal du musst nur so tun als würdest du alles wissen und wenn du gefronted wirst gut kontern können. Und lass dir nicht von ihr was erklären, bevor sie dir was erklärt such dir irgendeine andere ausrede oder rede dich irgendwie heraus. Versuch mit deinem wissen in fußball zu flexen ist viel cooler als wie ein streber über chemie oder physik zu reden.

Die meisten Leute versuchen krampfhaft eine Freundin zu finden. Und genau das ist der Fehler. Da sie dann an sich selbst zweifeln und denken sie wären nicht gut genug. Fokussiere dich auf andere Dinge und wenn du dann zufällig eine Freundin findest ist super und wenn nicht das scheiß drauf

Nein

Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, aber..! Ich habe genug Typen gesehen die eine wunderschöne Frau haben. Es liegt meisten wirklich nur an der Persönlichkeit. Frauen mögen es, wenn ein Mann selbstbewusst ist und nicht rummheult usw...

Ich würde sagen, du solltest an dir mehr arbeiten. Sich pflegen und lustig sein als Mann bringt immer Pluspunkte. Sei einfach du selbst. Mir egal wenn mein Freund "dumm" ist. Solange du einen gscheiden Hausverstand hast passt es doch

Du bist hier einer von wenigen, der einen sauberen Text ohne Schreibfehler und mit korrekter Zeichensetzung hinkriegt.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass etwas von dem, was du schreibst, stimmt.

Und um eine Freundin zu finden, hat man ein Leben lang Zeit. Solange du noch nicht tot bist, kannst du immer noch eine finden.

z0l1b4t
Fragesteller

Habe mal kurz meinen Text durchgelesen und hier war z.B ein Fehler, also stimmt nicht:

Habe auch mal einen IQ-Test beim Psychologen machen

Und doch, leider stimmt all das, was ich in meiner Frage offenbart habe.

LastDayofEden  01.03.2024, 22:48
@z0l1b4t

Das ändert trotzdem nichts daran, dass du eine Freundin finden kannst.

Mein Nachbar ist Alkoholiker, brüllt die ganze Zeit herum, arbeitet in einem Niedriglohnjob und guckt den ganzen Abend Fussball.

Trotzdem hat er eine Frau und ein Kind.

z0l1b4t
Fragesteller
@LastDayofEden
Mein Nachbar ist Alkoholiker, brüllt die ganze Zeit herum, arbeitet in einem Niedriglohnjob und guckt den ganzen Abend Fussball.

Wenn die Frau entsprechend aussieht bzw. er 190 groß ist, kann man sich schon so Einiges zusammenreimen...

LastDayofEden  01.03.2024, 22:51
@z0l1b4t

Er ist kleiner als sie oder knapp gleich gross. Sie sind beide sicher keine 1.70 m (meine Grösse). Der Sohn ist allerdings gross, sicher einen Kopf grösser als die beiden!

z0l1b4t
Fragesteller
@LastDayofEden
Der Sohn ist allerdings gross, sicher einen Kopf grösser als die beiden!

Jetzt wäre die beste Frage, wie groß denn der Postbote ist...

LastDayofEden  01.03.2024, 22:57
@z0l1b4t

Wir haben eine Postbotin. ;-)

Grösse ist nur teilweise genetisch bedingt. Der Hauptfaktor ist die Ernährung der Mutter während der Schwangerschaft. Die beiden stammen aus einem anderen Land. Die Frau wird hier ein besseres Leben gefunden haben, und deshalb ist ihr Sohn auch grösser als die Eltern.

Das sieht man übrigens oft bei Einwandererfamilien. Das ist der medizinische Grund.