Hilft Telidin bei Zahnschmerzen?

6 Antworten

Was mir bei akuten Zahnschmerzen hilft, ist mit hochprozentigem Alkohol >40%, den Zahn zu spülen. Ca.1-2 Minuten und dann wieder ausspucken.

Je nach Schmerz wiederholen.

Tilidin ist schon ein recht starkes Schmerzmittel. Das wird dir sicher vorübergehend die Zahnschmerzen nehmen.

Damit ist die Ursache natürlich nicht bekämpft. Der Weg zum Zahnarzt lässt sich also nicht vermeiden.

Weshalb suchst du nicht gleich heute noch den zahnärztlichen Notdienst auf? Das wäre vielleicht die bessere Alternative zu starken Schmerzmitteln

Zoschii
Fragesteller

Bin ich schon Danke

Yup Yup

Kühlen kühlen nimm dir auch ne ibu

Aber bleib dann bei einer Sache - kein Alk dazu und so Späße.

Wenn du Drunk genug wärest, würdest du es sicher ebenfalls weniger spürewn.