Hilft Sperma gegen starken husten (Mythos)?

6 Antworten

Also im Internet findest du bestimmt irgendeinen Homöopathen der dir erzählt, dass das wirkt.

Ja auf jeden Fall ist es es Wert auszuprobieren und denke mal es hilft. Gegen Halsscherzen auf jeden Fall.

du darfst es probieren, es schadet nicht, hilft aber auch nicht!!!

Gruß  hardty

Ich glaube ja nicht das es hilft.              Hi, Probieren geht über Studieren. :)

Männer sind davon überzeugt, bei den Frauen gibt es unterschiedliche Ansichten.