Hilft Essig gegen Nagelpilz?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass Essig dir hier helfen wird. Auf der Seite "Gesundung.info" findest du die wichtigste Information zu Nagelpilz. Da kannst du auch lesen, wie du ihn behandeln kannst.

Ja, Nagelpilz ist sehr,sehr hartnäckig und es dauert ziemlich lange bis man ihn wieder los wird. Disziplin ist das A und O. . Meinen Pilz habe ich erfolgreich mit Canesten und Zedernasohlen behandelt.

Nein leider nicht ist wissenschftlich bewiesen das es nichts bringt,

Mein Rat, behandle ihn mit hilfe der Natur 2 mal täglich mit Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz einpinseln bis hin zum ersten Zehenglied, bedanke aber Nagelpilz ist sehr langwierig es kann Monate Dauern bis sich Erfolge Zeigen dann bitte nicht Aufhören sondern weiter machen bis sich der Nagel komplett erneuert hat, auch ist es ratsam das Umfeld von den Sporen zu befreien ( Schuhe,Bett usw.) dafür eignet sich bestens ebenfalls die Natur alles mit FuPi Spray einsprühen. Wie gesagt erwarte keine Wunder über nacht geht nichts und bedenke ein gesunder Nagel wächst im Monat ca 1mm, wenn er Pilz hat kann sich das stark verlangsamen. Beim Hersteller kann man sich aber auch beraten lasen.

Apotheke Googel

Was möchtest Du wissen?