Hilft es tatsächlich den getragenen Socken in der Nacht um den Hals zu tragen?

14 Antworten

Schal okay und auch klar, es kommt ja eben auf diesen Fussschweiss an Leute ! In Verbindung mit diesem Schweiss soll es mehr bringen! Frage mal genau lesen ! Danke trotzdem!!

Also wenn Du den Geruch magst... Ich bevorzuge einen Schal und Tee mit Honig.

urlauber  08.03.2008, 20:09

dh.

???? wie kommt ihr nur auf solche Fragen? Was soll daran helfen. Nimm einen Schal der hält genauso warm und spar dir den ekligen kurzen Strumpf.

Ich denke dass die gebrauchten Socken dabei nicht die entscheidende Rolle spielen sondern einfach die Wärme. Die kannst Du aber auch mit einem Schal erreichen, ohne Mief ;-)

Je länger die Socken getragen wurden, umso grösser ist die schmerzbetäubende Wirkung.