Hilft Eiweiß beim wachsen?

4 Antworten

das Größenwachstum lässt sich kaum beeinflussen - es sei denn, es liegt eine hormonelle Störung vor.

Sich ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben, ist in dem Zusammenhang aber trotzdem positiv ...

wenn du gleichzeitig trainierst und eiweiß zu dir nimmst wachsen deine Muskeln, mehr aber nicht

Zakys
Fragesteller

Ich trainiere nicht. Nur Eiweiß hilft beim wachsen oder nicht?

Dient lediglich dem Muskelwachstum. Diesseits liegen keine anderen  Erfahrungswerte vor.

Dazu braucht man schon HGH ( Human Grow Hormon) und IGF1 (Insulin Grow Factor 1)

Zakys
Fragesteller

Was ist das?

sascha199339  27.04.2017, 10:42

das sind die beiden Wachstumshormone des Menschen. Wenn du Eiweiß isst nimmst du quasi lediglich Proteine zu dir.