Hilft eine glatze gegen schuppenflechte?

Da sind die großen Schuppen  - (Gesundheit und Medizin, Haarausfall, Schuppenflechte)

2 Antworten

Mache mal folgendes das ist echte Hilfe aus der Natur geht schnell ohne Glatze.

Reibe deine Kopfhaut über Nacht mit NeuroPsori Hautöl ein am Morgen mit PSO Shampoo auswaschen.

Anfänglich täglich nach ca 14 Tagen nur noch 2-3 mal die Woche so hast du deine PSO auf der Kopfhaut im Griff, habe es selbst Probiert nach ca 3 Monaten hat es bei mit ausgereicht nur noch das Shampoo zu benutzen, absolut keine Probleme,

für die Hautstellen die Betroffen sind (Ellenbogen) nehme ich die PSO Intensiv Creme und zum Waschen NeuroPsori Seife.

Wirst sehen der Natur kann mann vertrauen.

Ps auf das Kopfkissen ein altes Handtuch legen !!!!!

auch hat eine Nahrung keinen Einfluß auf deine PSO......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Kopfhaut bei Schuppenflechte oft mit Öl und Cremes gepfelgt wird, ist die Idee eine Glatze zu schneiden, nicht so schlecht. Nur kann bei einer Glatze wirklich JEDER den Zustand Deiner Kopfhaut erkennen. Das wird Dich dann sicher stören und Du wirst mit Mütze oder Cappy herumlaufen.

Die Haut ist übrigends der Spiegel zum Darm. Wenn es Deiner Haut nicht so gut geht, so gibt es eine große Wahrscheinlichkeit, dass Deine Ernährung nicht so richtig gut ist. Der Darm regeneriert sich ganz gut durch das Essen von Äpfeln. Genau das würde ich Dir besonders zum Frühstück empfehelen.

Gute Besserung!