Hilft ein Wingman bei Frauen?

4 Antworten

Sie hat einen freund. Scheint dass es mit ihm aus ihrer sicht zumindest momentan besser passt als mit dir. Abwarten und finger still halten, vielleicht kommt deine chance irgendwann, vielleicht nicht.

Solange sie einen freund hat, vergiss es.

montarenbici2
Fragesteller

wie hoch ist die Chance, dass sie in absehbarer Zeit sich von ihrem Freund trennt?

Dancingonmyown  25.11.2020, 00:02
@montarenbici2

Ich als frau würde es ziemlich assi finden wenn jemand versucht mich meinem freund auszuspannen. Du kritisierst damit ihren Geschmack und schreibst ihr vor, dass du doch viel besser für sie wärst und sie sich total irrt mit ihrem freund. Find ich ziemlich respektlos und zeugt nicht davon dass du sie liebst

montarenbici2
Fragesteller
@Dancingonmyown

das werfe ich ihr überhaupt nicht vor. Wir haben uns einfach zu spät kennengelernt. Jetzt möchte ich sie nicht erobern, aber ihr das "Angebot" machen, dass ich auch Interesse an ihr hätte. Entscheiden muss sie dann selbst

ich würde so etwas nie machen, wenn ich nicht völlig davon überzeugt wären, dass wir wirklich füreinander geschaffen wären

Versuchs doch mal mit einzelnen Treffen, vllt kapiert sie dann dass du besser bist. Oder du wartest, bis sie halt wieder single ist, sonst wäre es scheiße ihrem Freund gegenüber :/

montarenbici2
Fragesteller

ist es nicht etwas zu offensichtlich, wenn ich sie nach einem Treffen alleine frage? kann ich das nicht subtiler angehen?

Tessawho  25.11.2020, 00:03
@montarenbici2

na ja wenn ihr gemeinsame Interessen habt? Vllt (wenn es eine gemeinsame Serie oder so gibt) halt zum Gucken treffen oder so, kannst sie ja dann auch mit deinen Kochkünsten überzeugen xD

montarenbici2
Fragesteller
@Tessawho

okay, ja, das klingt vernünftig

nur eine unserer Gemeinsamkeit ist, dass wir keine Serien bzw Filme schauen. Hast du irgendwelche Alternativvorschläge?

Tessawho  25.11.2020, 00:16
@montarenbici2

zusammen kochen, was spielen (video-, oder normale spiele), oder halt eine eurer Gemeinsamkeiten, weiß ja nicht was ihr macht hehe

montarenbici2
Fragesteller
@Tessawho

wir treffen uns oft mit unseren gemeinsamen Freunden zum Brettspielen. Das zu zweit einzufädeln ist halt ziemlich kompliziert

montarenbici2
Fragesteller
@Tessawho

und wenn ich sie alleine zum Kochen einlade, dann ist das schon sehr offensichtlich

Tessawho  25.11.2020, 00:28
@montarenbici2

wenn du low key in einem eurer gespräche das thema essen einbringst? dann hast du wenigstens eine Brücke zu diesem Thema.

montarenbici2
Fragesteller
@Tessawho

alles klar, werde ich ausprobieren, wenn der Lockdown vorbei ist

Sie hat einen Freund. Stell dir vor sie verlässt ihn für dich. So wird sie dich für einen anderen verlassen, sowas willst du nicht oder?

montarenbici2
Fragesteller

muss das unbedingt sein? Ich habe einfach das Gefühl, dass wir echt mega gut zusammenpassen würden. Mir gefallen öfters mal Frauen, aber mit der ist es einfach anders. Halt ich denke mir, dass wenn sie ihren Freund verlässt und wir anschließend zusammenkämen, wir durchaus eine sehr realistische Chance hätten.

Ehrenlos von dir. Lass die Finger von verebenen Frauen.

Wenn sie von sich aus zu dir kommt solltest ihr sagen, sie soll es zuerst mit ihrem Freund klären.

Aber sich an vergebene ranmachen gaht gar nicht.

Ausserdem, wenn sie einfach so ihren Freund verlässt für dich, was lässt dich glauben, dass das gleiche nicht einfach mit dir machen würde, wenn die Beiehung langsam routinär wird

montarenbici2
Fragesteller

ich habe ja geschrieben, dass ich mich nicht an sie ranmache